BuiltWithNOF
Über uns

Zwischen Ruhrgebiet und Sauerland (aber zum Ruhrgebiet gehörend) liegt ein Ort mit Namen “Frömern”. In diesem verschlafenen Nest wohnt eine Familie mit ihren Tieren....

....stop, wir sind hier nicht in einem Märchen der Gebrüder Grimm sondern im wirklichen Leben und ich möchte uns hiermit offiziell vorstellen:

Zur Gattung der Zweibeiner gehören mein Mann Norbert, meine Tochter Daniela (auch schon volljährig) und ich, Brigitte Matzen;

 

Zu den Vierbeinern gehört Queenie unsere Bardinomischlingshündin (sie i s t eine Katze und lässt sich durch nichts und niemand davon abbringen) ...

und 7 Coonies, die hier auf der Homepage einzeln vorgestellt werden.

Wie bei fast jedem Züchter begann alles mit dem Wunsch eine Maine Coon zu besitzen (wobei besitzen der falsche Ausdruck ist)...

mit dem Einzug von Savincoon April im Frühjahr 1999 waren wir wunschlos glücklich, so dachten wir jedenfalls...

bis wir merkten, dass “Coonies” süchtig machen, waren wir dieser Rasse schon hoffnungslos verfallen.

Unser Ziel ist es, gesunde, harmonische und selbstsichere Vertreter dieser Rasse zu züchten. Max. 1 - 2 mal im Jahr haben wir supersüsse Baby´s und unser größter und schönster Lohn ist die Zufriedenheit der neuen Besitzer.

Wer glaubt uns nach Abgabe der Kitten los zu sein, ist schief gewickelt, denn der regelmäßige Kontakt zu den neuen Eltern ist uns sehr wichtig.

Unsere Püppi´s werden frühestens mit 16 Wochen in ihr neues Heim gebracht.

 

So, nun aber genug...

 

viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage

[Home] [Über uns] [Kater] [Katzen I] [Katzen II] [Baby´s] ["Katzen ?"] [In Memory]